Willkommen

Heii Heii :D Wir freun uns vull das ihr hier seit Viel Spa▀ beim anquqqn'!! Falls ihr was nehmt bitte besheit saqn' wo seht ihr unter RULES ! xD
Mfq Anna & Ninii x3

Ueber uns!

Ninii<3
Anna<3

Stuff

Rules!!
Motto's
Profile
Blacklist o÷
Wuhii

Muhahaha
28.7.07 13:20


+.+ New +.+ New +.+ New +.+

Hey Ho (: Yahp hab jetz au ma en Bloq qmachd'. Ich find des iwie vull krass xD Hoff euch qfälld der Ich ♥ Hello Kitty <3 .. Ich hab jetz au vull viel Zeit des hier zu mache da eine meine Abf's weq is bald un mein Shadz seid heud weq is ;( -shnief- Nja Dannn mach ich jez alles nur fuer euch hier xD Muha ^^ Ich bitte um geduld weil ich bin net so shnell bei dem ganze zeuq hier des zu mache (!) Kann also noch dauern xD Ich qeb mir aba Muehe -shwoer- Bis iwann dann ma ! Wuerd mich freue wenn ihr eh bissle Werbunq fuer mich machd xDD LuL (!) Lieb euch ♥ kuss -winke winke- ^^ Nini <3
27.7.07 21:51



Gratis bloggen bei
myblog.de